Hero-Image für Seite: Impressum - Holzwegweiser vor schneebedeckten Bergen

Hilfe in Zeiten der Not

Aus aktuellem Anlass möchten wir dir anbieten, uns um dich zu kümmern. Wir sehen, wie sehr sich die aktuelle Pandemie auf verschiedenste Bereiche des Lebens auswirkt und wie es Menschen in Nöte bringen kann.

Darum bieten wir dir unsere Hilfe an: Wenn du ein Gebetsanliegen hast und Menschen suchst, die im Gebet mit an dich denken, dann schreib uns gerne hier dein Anliegen. Es wird dann an unsere Email-Adresse geschickt. Falls du möchtest, dass wir uns bei dir zurückmelden, darfst du auch gerne deine Telefonnummer oder Email-Adresse dazu schreiben. Das ist aber natürlich freiwillig.

Liebe Grüße,

Dein "Haus des Vaters!" e.V.

Prophetie von Lance Lambert am 17. April 2011

Es ist gut für dich, dass du für Israel Fürbitte tust, damit es gerettet wird, denn es ist Meine Absicht, es zu retten. Ich werde den Erlösungskreis schließen, der mit Abraham begann, und Meinem Versprechen, dass eine große Nation aus ihm hervorgehen wird und dass in ihm alle Familien der Erde gesegnet werden. Und so ist es geschehen! Denn Israel wurde zum Gefäß, durch das Mein Wort zu allen Nationen gekommen ist. Und auch Meine Erlösung und das Wissen um Mein Ziel. Doch vor allem anderen kam aus dieser Nation der Messias. Bald wird die Vollzahl aus den Nationen gerettet sein, und Ich werde Mich wieder Israel zuwenden, Meinem jüdischen Volk. Sie werden wieder in ihren eigenen Olivenbaum eingepfropft und Mein Versprechen an Abraham wird wunderbar erfüllt. Dann wird ihre Herzenshärte schmelzen, ihre Blindheit wird hinweggenommen und ihr Leiden wird zu strahlender Herrlichkeit. Dies ist Mein entschlossenes Ziel, und Ich werde Mich nicht davon abwenden. Es wird in Kürze beginnen, sich zu erfüllen. Ich werde all ihre Schwäche in unglaubliche Macht verwandeln und diese Nation als letzten Zeugen gebrauchen, um der Welt zu zeigen, wer Ich bin.

Nehmen Sie sehr ernst, was gerade in der arabischen Welt geschieht. Es ist nicht gut für Israel! Es ist kein Schritt in Richtung Freiheit und echter Demokratie, sondern ein enormer Gewinn für den militanten Islam. Sie werden versuchen, Israel zu vernichten und zu liquidieren, aber sie werden nicht nur scheitern, nein. Ihre Stärke und Kraft werden gebrochen sein und eine riesige Ernte von Seelen wird unter ihnen errettet werden.

Höre Mich, Ich rufe dich zur Fürbitte! Es wird nicht einfach. Alle Kräfte Meines Feindes sind darauf ausgerichtet, dieses Volk daran zu hindern, in Meine Erlösung und Errettung zu kommen. Aber er wird scheitern! Ich suche daher diejenigen, die in den Riss treten und die Mauer aufbauen werden; diejenigen, die an der Stelle der Fürbitte stehen werden.

In Kürze werde Ich auch ein ernsteres Urteil über die westlichen Nationen sprechen. Ich werde sie zu nichts reduzieren; Ich werde sie auf den Kopf stellen; Ich werde sie zu Pulver zermahlen. Sie werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. Es wird so aussehen, als wäre nichts mehr von dem übrig, was Ich einmal in diesen Nationen getan habe. Besonders diese eine Supermacht. Ich werde sie in Schwäche bringen; sie wird nicht länger super sein, sondern ein Schandfleck unter den Nationen.

Höre dieses Wort von Mir: Ich rufe dich auf, für diejenigen Fürbitte zu tun, die in diesen Nationen Mir gehören, damit sie davor gerettet werden! Höre diesen Schrei. Mein Herz sehnt sich nach denen, die Mir gehören, damit sie ein klares Verständnis haben und klar in der Art und Weise sind, wie sie inmitten all dessen wandeln sollen. Höre mich an! Denn Ich spreche zu dir, der du Mich liebst und der du heute Morgen an Mich gedacht hast. Ich erfreue mich nicht am Urteil, aber ein Urteil der schwerwiegendsten und verheerendsten Art wird auf diese Nationen fallen. Höre dieses Wort von Mir und gehorche meinem Ruf zur Fürbitte!




Prophetischer Eindruck einer Gebetsgruppe der F.I.R.E.-School of Ministry (Pensacola):

Eine Vorhut für den Osten Deutschlands:

Ich bereite eine verborgene Armee im Osten Deutschlands vor. Sie besteht aus vielen, die nach menschlichen Maßstäben schwach und unscheinbar sind. Doch ich richte sie auf, so dass sie zu Vorkämpfern werden, die strategisch beten und aufstehen werden und die den Boden bereiten für jene kühnen und mächtigen Kämpfer, die später zu ihnen stoßen werden, um den Hauptfeldzug in ihrem Land zu führen. Wenn sie kommen, wird ein großer Teil der Vorbereitungsarbeit in der unsichtbaren Welt schon geschehen sein.

Es ist ein sanftmütiges Volk, das die Festungen schleifen wird. Auf sie werde ich meinen Geist in einer ganz unerwarteten Weise ausgießen. Dies wird die besondere Schönheit meines Volkes im Osten Deutschlands ausmachen.

Dieser Plan hatte seinen Vorläufer in jener „friedlichen Revolution“, die zur Wiedervereinigung im Jahre 1990 führte. Nach demselben Muster wird auch die geistliche Revolution ablaufen, die ich über den Osten Deutschlands bringen werde. Doch genauso, wie diese an sich nahmen, was jene gewonnen hatten, so besteht auch hier die Gefahr, dass die hinzukommenden Kämpfer die geistliche Bewegung der Sanftmütigen unter meinem Volk niedertrampeln werden, die ich etablieren will.

Ihr dürft dies nicht zulassen, denn dies ist eine Krone für mein Volk im Osten Deutschlands. Ich will aus diesen Sanftmütigen Segen für ganz Deutschland hervorbringen und sogar darüber hinaus für die anderen Nationen.

Unser Youtube-Kanal

Link: https://www.youtube.com/channel/UCPpSq8qYos-RLSd4xQ2fYLw



Eine Sandmalerei von Opfer und Trost



"Der Segen", interpretiert von Joshua Aaron

Kurzgeschichten - zum Anhören eingesprochen

Unbezahlte Rechnungen



Was ist Dialektik?



Panik im Stadion



Die entscheidende Unterschrift



Glücklich, wem vergeben ist



Gefährliches Spiel



Lauter anständige Leute



Auf dem Schafott



25 Millionäre an Bord



Krawall in der Waldbühne

Distanzierung von allen, die sich in die Gruppierung "Christen im Widerstand" eingliedern

Hiermit distanzieren wir uns als Christliches Gemeindezentrum "Haus des Vaters!" ausdrücklich von der Bewegung der sogenannten Christen im Widerstand, die seit kurzem (Frühjahr 2020) Stimmung gegen die Bundesregierung, das Staatssystem und insbesondere deren Corona-Politik macht.

Gleichwohl sie sich als Christen bezeichnen, können sie ihre scheinbare Legitimation doch nur mit aus dem Kontext gerissenen Bibelstellen herstellen, während sie tatsächlich vorhandene Bibelstellen zum Umgang mit der Regierung ignorieren.

Wir stellen klar, dass die Bibel eindeutig betont, ein Christ solle sich seiner weltlichen Regierung unterordnen, auch wenn sie Ihm nicht wohlgesonnen sein sollte. Eine solche Rebellion, wie sie nun von den "Christen im Widerstand" demonstriert wird, ist nach den Worten der Bibel schlicht und ergreifend Sünde.

Besonders die Herren Stockmann und Eckert, die massiv öffentlich auftreten und für die Bewegung werben, tun sich im Verdrehen der Weisheiten und Worte Gottes derart hervor, dass sie sich schämen sollten. Während sie in Interviews sogar mit der Bereitschaft zu Attentaten spielen, versuchen sie sich in eine Reihe mit dem Deutschen Widerstand gegen den Nationalsozialismus zu stellen. Dabei unterschlagen sie perfiderweise, dass die Nationalsozialisten Gottes auserwähltes Volk Israel aufs schändlichste verfolgten. Heute hingegen sind die Brüder im Geiste der „Christen im Widerstand“ die antisemitischen ideologischen Brandstifter um Attila Hildmann, Ken Jebsen und andere „Querdenker“.

Es bleibt uns eindringlich zu bitten, dass ein jeder Christ seine Bibel mit offenen Augen (des Geistes!) lesen möge, um zu erkennen, was Gottes und Jesu tatsächliche und unverdrehte Worte sind und wie er über das Verhältnis seiner Jünger zur weltlichen Obrigkeit spricht.

Sonntagsgottesdienste
Liebe Besucher,
unsere Gottesdienste finden jeweils am Sonntag um 10:00 Uhr in unseren Räumen in den Kavalierhäusern, Schlossplatz 1, hier in Königs Wusterhausen, statt.
Sie sind dazu herzlich eingeladen.
Kommende Lesungen:
20. April 2024:
Jeremia 31-34
Römer 12-13
Psalm 21
Feiertage:
22.04. Pessach Beginn


27. April 2024:
Jeremia 35-38
Römer 14-15
Psalm 22
Feiertage:
30.04. Pessach Ende


04. Mai 2024:
Jeremia 39-43
Römer 16
Titus 1
Psalm 23
Feiertage:
09.05. Himmelfahrt

Heutige Losungen
Samstag, 27. April 2024:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.
Mitglieder
Sie sind nicht eingeloggt.