Hero-Image für Seite: Blogartikel - Handy, Tastatur, Notizbuch, Stift und Tablet liegen wohlgeordnet auf Schreibtisch

Prophetie von Lance Lambert vom 17. April 2011
Gepostet am 27.06.2020 um 08:43

Es ist gut für dich, dass du für Israel Fürbitte tust, damit es gerettet wird, denn es ist Meine Absicht, es zu retten. Ich werde den Erlösungskreis schließen, der mit Abraham begann, und Meinem Versprechen, dass eine große Nation aus ihm hervorgehen wird und dass in ihm alle Familien der Erde gesegnet werden. Und so ist es geschehen! Denn Israel wurde zum Gefäß, durch das Mein Wort zu allen Nationen gekommen ist. Und auch Meine Erlösung und das Wissen um Mein Ziel. Doch vor allem anderen kam aus dieser Nation der Messias. Bald wird die Vollzahl aus den Nationen gerettet sein, und Ich werde Mich wieder Israel zuwenden, Meinem jüdischen Volk. Sie werden wieder in ihren eigenen Olivenbaum eingepfropft und Mein Versprechen an Abraham wird wunderbar erfüllt. Dann wird ihre Herzenshärte schmelzen, ihre Blindheit wird hinweggenommen und ihr Leiden wird zu strahlender Herrlichkeit. Dies ist Mein entschlossenes Ziel, und Ich werde Mich nicht davon abwenden. Es wird in Kürze beginnen, sich zu erfüllen. Ich werde all ihre Schwäche in unglaubliche Macht verwandeln und diese Nation als letzten Zeugen gebrauchen, um der Welt zu zeigen, wer Ich bin.

 

Nehmen Sie sehr ernst, was gerade in der arabischen Welt geschieht. Es ist nicht gut für Israel! Es ist kein Schritt in Richtung Freiheit und echter Demokratie, sondern ein enormer Gewinn für den militanten Islam. Sie werden versuchen, Israel zu vernichten und zu liquidieren, aber sie werden nicht nur scheitern, nein. Ihre Stärke und Kraft werden gebrochen sein und eine riesige Ernte von Seelen wird unter ihnen errettet werden.

 

Höre Mich, Ich rufe dich zur Fürbitte! Es wird nicht einfach. Alle Kräfte Meines Feindes sind darauf ausgerichtet, dieses Volk daran zu hindern, in Meine Erlösung und Errettung zu kommen. Aber er wird scheitern! Ich suche daher diejenigen, die in den Riss treten und die Mauer aufbauen werden; diejenigen, die an der Stelle der Fürbitte stehen werden.

 

In Kürze werde Ich auch ein ernsteres Urteil über die westlichen Nationen sprechen. Ich werde sie zu nichts reduzieren; Ich werde sie auf den Kopf stellen; Ich werde sie zu Pulver zermahlen. Sie werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. Es wird so aussehen, als wäre nichts mehr von dem übrig, was Ich einmal in diesen Nationen getan habe. Besonders diese eine Supermacht. Ich werde sie in Schwäche bringen; sie wird nicht länger super sein, sondern ein Schandfleck unter den Nationen.

 

Höre dieses Wort von Mir: Ich rufe dich auf, für diejenigen Fürbitte zu tun, die in diesen Nationen Mir gehören, damit sie davor gerettet werden! Höre diesen Schrei. Mein Herz sehnt sich nach denen, die Mir gehören, damit sie ein klares Verständnis haben und klar in der Art und Weise sind, wie sie inmitten all dessen wandeln sollen. Höre mich an! Denn Ich spreche zu dir, der du Mich liebst und der du heute Morgen an Mich gedacht hast. Ich erfreue mich nicht am Urteil, aber ein Urteil der schwerwiegendsten und verheerendsten Art wird auf diese Nationen fallen. Höre dieses Wort von Mir und gehorche meinem Ruf zur Fürbitte!

Sonntagsgottesdienste
Liebe Besucher,
unsere Gottesdienste finden jeweils am Sonntag um 10:00 Uhr in unseren Räumen in den Kavalierhäusern, Schlossplatz 1, hier in Königs Wusterhausen, statt.
Sie sind dazu herzlich eingeladen.
Kommende Lesungen:
21. Dezember 2024:
1. Mose 14-18
Prediger 7-8
Psalm 104
Feiertage:
22.12. 4. Advent
24.12. Heiligabend
25.12. 1. Weihnachtsfeiertag
25.12. Chanukka Beginn
26.12. 2. Weihnachtsfeiertag


28. Dezember 2024:
1. Mose 19-22
Prediger 9-10
Psalm 105
Feiertage:
31.12. Silvester
01.01. Neujahr
02.01. Chanukka Ende


04. Januar 2025:
1. Mose 23-26
Prediger 11-12
Psalm 106
Heutige Losungen
Sonntag, 22. Dezember 2024:

Du bist meine Zuversicht, HERR, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an.
Psalm 71,5

Wir sind gerettet, aber noch ist alles Hoffnung. Eine Hoffnung, die sich schon sichtbar erfüllt hat, ist keine Hoffnung. Ich kann nicht erhoffen, was ich vor Augen habe. Wenn wir aber auf etwas hoffen, das wir noch nicht sehen können, dann heißt das, dass wir beharrlich danach Ausschau halten.
Römer 8,24-25

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.
Mitglieder
Sie sind nicht eingeloggt.