Eingetragen vonSystem
NameLobpreisgottesdienst
BeschreibungKommt, lasst uns anbeten und uns beugen, lasst uns niederfallen vor dem HERRN, unserem Schöpfer! Psalm 95,6
Beginnt02.12.2017 um 18:00
Endet (vorraussichtlich)02.12.2017 um 20:00
ÖffentlichJa
Lobpreisgottesdienst
Liebe Leser, seien Sie herzlich zu unseren Lobpreisgottesdiensten, die jeweils am vierten Samstag des Monats um 18:00 Uhr stattfinden, eingeladen.
Heutige Losungen
Montag, 22. April 2019:

Zur letzten Zeit wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen.
Jesaja 2,2.4

Jesus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Johannes 20,21

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.
Backend
Sie sind nicht eingeloggt.