Unser Lobpreisgottesdienst
Geschrieben von Jeremias am 20.11.2017 um 22:57

Kommt, lasst uns anbeten und uns beugen, lasst uns niederfallen vor dem HERRN, unserem Schöpfer!

Psalm 95,6

Mit diesem sechsten Vers aus Psalm 95 rufen wir dich, egal aus welcher Konfession, Gemeinde oder welchem Hauskreis du kommst, um mit uns zusammen an jedem ersten Samstag im Monat um 18:00 Uhr, mit uns zusammen unserem Gott die Ehre zu geben, Jesus als König auszurufen und dem Heiligen Geist Sein Wirken an der Gemeinde in unserer Stadt und in unserem Land wieder zu übergeben.

Jeder, der frei ist, Gott, Jesus Christus, anzubeten, unabhängig von Zugehörigkeiten, ist herzlich willkommen.

Link in unserem Kalender: https://hausdesvaters.de/veranstaltung/450-lobpreisgottesdienst.html

Heutige Losungen
Samstag, 16. Februar 2019:

Lobt den HERRN, alle Völker! Rühmt ihn, ihr Nationen alle!
Psalm 117,1

Es ist ein Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen.
Epheser 4,6

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.
Backend
Sie sind nicht eingeloggt.