Unser Lobpreisgottesdienst
Geschrieben von Jeremias am 20.11.2017 um 22:57

Kommt, lasst uns anbeten und uns beugen, lasst uns niederfallen vor dem HERRN, unserem Schöpfer!

Psalm 95,6

Mit diesem sechsten Vers aus Psalm 95 rufen wir dich, egal aus welcher Konfession, Gemeinde oder welchem Hauskreis du kommst, um mit uns zusammen an jedem ersten Samstag im Monat um 18:00 Uhr, mit uns zusammen unserem Gott die Ehre zu geben, Jesus als König auszurufen und dem Heiligen Geist Sein Wirken an der Gemeinde in unserer Stadt und in unserem Land wieder zu übergeben.

Jeder, der frei ist, Gott, Jesus Christus, anzubeten, unabhängig von Zugehörigkeiten, ist herzlich willkommen.

Link in unserem Kalender: https://hausdesvaters.de/veranstaltung/450-lobpreisgottesdienst.html

Gebetstag am 26. Oktober
Am 26. Oktober veranstalten wir einen Gebetstag. Ab 15 Uhr ist jeder, der mit uns gemeinsam Gott den Herrn anbeten möchte, herzlich in unseren Räumlichkeiten willkommen.
Lobpreisgottesdienst
Liebe Leser, seien Sie herzlich zu unseren Lobpreisgottesdiensten, die jeweils am vierten Samstag des Monats um 18:00 Uhr stattfinden, eingeladen.
Heutige Losungen
Montag, 21. Oktober 2019:

Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?
Hesekiel 34,2

Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.
Philipper 2,4

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.
Backend
Sie sind nicht eingeloggt.